Geführte Reittouren in kleinen Gruppen

Wald, Küste und offene Weiten – Amager hat alles!

Wir reiten los vom Tømmerupvej 261, und je nach Absprache und Wetter reiten wir nach Amager Fælled, Kongelundsskoven, Søvang oder Kongelundsstranden.

Ich lege sehr viel Wert darauf die Natur zu nutzen, und dass unser Ausritt für euch ein tolles Erlebnis in der Natur und nicht zuletzt zusammen mit dem Pferd ist. Deshalb sind meine Gruppen auch nicht gröβer als 3 – 4 Personen, damit ihr die Tour richtig genieβen könnt.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr mit mir zusammen striegeln und aufsatteln, damit ihr die Möglichkeit habt das Pferd kennenzulernen. Ich versuche die Gruppen je nach Reiterfahrung der Teilnehmer zusammenzusetzen. Es ist keine Voraussetzung, dass man Reitkenntnisse oder Erfahrung mit Pferden hat. Das Wichtigste ist, dass du Lust hast mal auf eine andere Art raus in die Natur zu kommen.

Falls ihr eine kleine Gruppe seid, die spezielle Wünsche für die Tour hat, können wir gerne über die Möglichkeiten sprechen und uns auf einen Preis einigen.

Wir reiten bei fast jedem Wetter, also denkt daran die passsende Kleidung an zu ziehen. Die Tour kann aber auch abgesagt werden, wenn das Wetter zu schlecht ist.

Wir treffen uns 20 min. bevor es los geht.